Bestnote beim Jugendwertungsspiel

Mit dem Ergebnis "mit hervorragendem Erfolg" wurde die Bochinger Jugendkapelle beim Wertungsspiel am 9. Mai 2015 in Dunningen in der Kategorie 2 ausgezeichnet.
In den letzten Wochen haben die Musikerinnen und Musiker die beiden Stücke "Black Wolf Run" von John Higgins sowie "Zauberland" von Kurt Gäble intensiv in den Musikproben einstudiert.

Am Nachmittag wurden die Stücke dann den drei Wertungsrichtern des Blasmusikverbandes sowie einigen Zuhörern in der Halle von den insgesamt 27 Bochinger Jugendlichen vorgetragen.
Nach dem Dirigentengespräch mit einem der Juroren hieß es dann für Dirigent Stefan Hauser und für seine Musiker warten bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse.

Die Bestnote "mit hervorragendem Erfolg" bestätigt die sehr gute Bochinger Jugendarbeit und soll gleichzeitig Motivation für alle Jungmusiker sein.

Der Musikverein Bochingen freut sich sehr über dieses hervorragende Ergebnis und dankt allen Musikerinnen und Musikern sowie Dirigent Stefan Hauser für die Vorbereitung der Musikstücke.

Zum Pressebericht...