Einstand ist geglückt

Musiker präsentieren neuen Dirigenten

Dorfplatzhockete 2009Oberndorf-Bochingen. Zur Dorfplatzhockete hatte der Bochinger Musikverein geladen. Getreu dem Motto "Wo die Musik spielt, da lass dich nieder", hatte sich dann auch eine bunte Gästeschar zusammengefunden, die beim Frühschoppen den Aktiven dse Musikvereins Böhringen ihre Aufmerksamkeit schenkten.

Natürlich war man gespannt auf den Auftritt des Gastgebers und dessen neuen Dirigenten Gabor Fehervari, der am Nachmittag zum Taktstock griff. Wie jedes Jahr hatten die Jugendbetreuer im Ausschuss ein Kinderprogramm auf die Beine gestellt, damit sich die Erwachsenen ungestört unterhalten und der Musik lauschen konnten. Das Kinderschminken wurde zu einem echten Renner bei den jungen Gästen.